Festausschuss Dortmunder Karneval
Prinzenpaar
Kinderprinzenpaar
24. Februar 2019, 14:00 Uhr, Europabrunnen Kleppingstraße bis Friedensplatz

Kinderkarnevalszug

öffentliche Veranstaltung

8 Tage vor Rosenmontag findet in jedem Jahr der Kinderkarnevalszug statt. Der Kinderkarnevalszug, an dem neben den Mitgliedsvereinen auch Schulen, Kindergärten und Sportvereine teilnehmen, beginnt um 14:00 Uhr am Europabrunnen in der Kleppingstraße. Von dort verläuft er über Ostenhellweg, Westenhellweg, Weddepoth und Boulevard Kampstraße. Dort wendet der Kinderkarnevalszug und geht die Strecke wieder zurück. Am Ende des Westenhellwegs biegt er dann nach rechts in die Betenstraße ab und folgt dieser bis zum Friedensplatz. Die Ankunft am Friedensplatz wird ca. gegen 15:00 Uhr sein.


Festausschuss Dortmunder Karneval e. V. Festausschuss Dortmunder Karneval e. V.